Verstärkung gesucht!

Der Jugendkonzertchor Bonn sucht Verstärkung!

cropped-cropped-music-104601.jpgUnsere Proben sind offen für interessierte Jugendliche aller Stimmen. Dort kannst Du uns und unseren Chorleiter Herrn Busch kennenlernen. Ein gruseliges „Vorsingen“ gibt es nicht.

Du bist 12 bis 22 Jahre alt und hast Spaß an anspruchsvoller Chorarbeit? Dann schreib JETZT eine  E-Mail an info@jugendkonzertchor-bonn.de und melde Dich für eine unserer Proben an. Wir nennen Dir dann die genaue Zeit und die Adresse für unsere Proben. In der Regel singen wir donnerstags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in Bonn-Bad Godesberg.

Du musst keine Chorerfahrung haben und auch kein singender Superstar sein, um bei uns mitzumachen. Wichtig ist, dass Du genug Zeit und Energie mitbringst, um regelmäßig an den wöchentlichen Proben sowie an gelegentlichen Stimmproben teilzunehmen.